eisblau&honigsüß

Eissplitter

Was nirgends so richtig hinpasst, aber trotzdem gesagt werden soll:

* Manche Artikel können triggern. Ich verwende keine Spoiler und ich zensiere Wörter nicht mit Sternchen. Passt beim Lesen bitte auf euch auf.

* Ich bin chronisch suizidal. Dementsprechend findet sich das Thema „Suizid“ immer wieder in meinen Artikeln. Um mich Sorgen machen muss sich aber niemand. Ich habe das im Griff bzw. hole mir Hilfe, wenn es kritisch wird.

* Ich freue mich immer über Kommentare. Pöbeleien werden jedoch gelöscht.

* Sehr selten möchte ich zu einem Eintrag keine Kommentare. Das schreibe ich dann dazu. Bitte respektiert das.

* Die meisten Artikel sind öffentlich. Ab und zu schütze ich einzelne Texte jedoch mit einem Passwort. Wer Interesse an dem Passwort hat, darf mir gerne schreiben.

* In Ausnahmefällen schreibe ich etwas nur für mich. Diese Artikel sind mit einem anderen Passwort geschützt und mit „PW2“ markiert. Dieses zweite Passwort gebe ich nicht heraus.

* Grundsätzlich habe ich nichts gegen Reblogging. Mich ärgert es aber, wenn meine Artikel missbraucht werden, um reine Reblogging-Websites mit Inhalten zu füllen.

* Ich mag keine Stöckchen, Awards & co.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: