eisblau&honigsüß

määääh -.-

- 29. Januar 2015

Alle Aufregung umsonst. Kein Termin heute. Beraterin ist krank und hat abgesagt. Määääh. Doof.

Wenn deswegen schon mir ein bisschen der Boden unter den Füßen verloren geht – wie wird es dann erst J. mit dieser kurzfristigen Absage gehen?


4 responses to “määääh -.-

  1. einfach ich sagt:

    Das tut mir sehr leid.
    Wie geht es denn J.? Und wie geht es dir im Moment?
    Habt ihr einen neuen Beratungstermin?

    Liebe Grüße Chrissie

    Liken

    • sternenpfad sagt:

      hm, j. geht’s damit gar nicht gut. klar, sie hat auch auf diesen termin hingefiebert. vermutlich viel mehr als ich… und kurzfristige terminabsagen sind für sie genauso schwierig zu verkraften wie auch für mich.

      mir gehts jetzt wieder ganz okay. heute früh habe ich mich ziemlich hilflos und haltlos gefühlt. aber ein langer spaziergang hilft mir meistens, wieder ins gleichgewicht zu kommen, also bin ich knapp drei stunden am fluss langmarschiert (und habe sogar ein paar sonnenstrahlen abbekommen *smile*).

      wir haben einen „termin mit fragezeichen“. die beraterin kann noch nicht abschätzen, wie lange sie krank ist, aber wenn sie nächste woche wieder arbeiten kann, können wir am dienstag nachmittag zu ihr. sie wird mir am montag bescheid geben, ob’s klappt oder nicht.

      Liken

  2. Enibas sagt:

    oh nein! verdammt, das ist ja richtig doof! Ich drück die daumen, dass sie schnell wieder gesund wird und ihr am dienstag hinkönnt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: