eisblau&honigsüß

gleiches Recht für alle

- 29. Juli 2011

Als wollte der Körper sagen: Wenn die Psyche rumzicken darf, dann darf ich das auch!

Jetzt habe ich also auch noch einen ordentlichen grippalen Infekt mit Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfweh, erhöhter Temperatur…

Ich verkrümel mich dann mal wieder ins Bett…


5 responses to “gleiches Recht für alle

  1. Nina sagt:

    das ist bei mir auch immer so. wenn’s psychisch schlecht läuft, kommen auch gleich noch die körperlichen krankheiten dazu. ich hab mal gehört das ist so, dass die körperlichen krankheiten einen von den psychischen problemen ablenken sollen. wie so’n schutzmechanismus.
    gute besserung!!
    alles liebe nina

    Liken

  2. Tialda sagt:

    Ich wünsch dir gute Besserung…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: